Hallo Oeznur1994,
1.) Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein
2.) Du bist nicht alleine!

)
3.) Es wird besser

))
4.) Diese anderssprachigen Superbegriffe, mag ich nicht. Immer soll irgendwas mit dem Baby nicht stimmen, oder jmd weiß immer was besser.... Dein Kind ist ganz normal, wie jedes andere Baby auch

nur eben temperamentvoller!
Jedes Baby kann sich nur durch schreien oder weinen äußern! Die einen nörgeln eben viel, andere wiederum weniger
*versetze Dich bitte immer in das Baby* es kann nicht reden!
Ich fang mal an zu erzählen....
Meine Tochter hatte genau 3 Monate und 3 Wochen(die sie zu früh zur Welt kam) lang die Koliken; sprich fast 4 Monate! Hatte ich die kleine ununterbrochen auf MEINEM Arm! Sobald mein Mann sie genommen hat, damit ich mal duschen gehen konnte, war sie nach nicht mal 90 Sekunden (duschen in Schnell-Format!) wieder am schreien, so dass ich nach nicht mal 2 Minuten, nass, müde und ausgelaugt das Baby wieder auf dem Arm hatte... Aber Hauptsache sie hat mit schreien aufgehört

Und aufs Klo bin ich auch nur mit Baby auf dem Arm!
4 Monate hatte ich sie ununterbrochen auf dem Arm bzw. hing sie nur am Busen. Sie wollte wohl sichergehen, dass alles ihr alleine gehört
Tagsüber schlief sie 2-3 x 30 Minuten!!! Also kein typisches Baby, dass von Anfang an nur geschlafen hat. Nachts schlief sie besser, knapp 1½-2 Std. Nach diesen 4 Monaten schlief sie dann durch. Meine kleine hatte auch in diesen 4 Monaten nur 1x/Woche Stuhlgang. So ziemlich alles hat sich nach den vier Monaten verändert! Sie schlief(allerdings nur nachts) , hatte regelmäßig Stuhlgang und hat nicht mehr geweint! Von einen Tag auf den anderen hat alles aufgehört.
Schnuller hat sie leider auch nicht annhemen wollen, so dass ich sie dann eben nur an der Brust hatte.
Und auch die Super-Stöffchen die man von Arzt bekommt haben bei uns nix geholfen... Absolut gar nichts hat geholfen.
Und meine kleine hat auch ganz extrem reagiert, sobald jmd mal da war! Sie wollte weder bei jmd anderem auf dem Arm sein, noch, dass überhaupt jmd bei uns war!
Sie war sofort überreizt! Auch wenn zu viel verschieden "Eindrücke" vorhanden waren, war das Geschrei groß. Also TV/Radio lief gar nicht, bzw nur so, leise, dass ich gerade noch was hören konnte! Zu viel Licht, Menschen....
Aber sobald der Staubsauger oder die Herdabzugshaube lief, war Ruhe

)
~ Trag deinen Engel, es will deine Nähe
~ Versuche entspannt zu sein(leichter gesagt als getan, da erstes Baby)
~ trotz schräger Stimme, sing beruhigende Lieder bzw erfinde irgendwas, was sich reimt
~ Babys lieben Gewohnheiten, änder nicht zu oft und zu viel(mein Sommerbaby hab ich jeden Tag zur gleichen Zeit gebadet, abends die Flasche gegeben und zur gleichen Zeit schlafen gelegt, dabei Melodie gesummt)
~ vergiss nicht, es könnte immer schlimmer sein
Ich hoffe, dass es bald auch bei dir etwas ruhiger wird.
Ich wünsche Dir viel Kraft