meine Tochter ist jetzt ca. 6 Monate alt, ich stille Sie und die Geburt war sehr schnell aber 10+ET.

Ich habe schon ca. 7 Mal starke Magen und Darm Beschwerden was kann das nur sein es kommt immer wieder.
Erst fängt es mit etwas schwindel und Bauchschmerzen an. Danach plötzlich Schwindel Schweißausbrüche bis kurz vor der Ohnmacht ich kriege keine Luft mehr.
Dann bin ich mehrere Tage über so schwach, dass ich froh bin das Zimmer zu wechseln und ich stehe dann wieder kurz vorm Kollaps und muss mich auf den Boden legen.
Danach fängt es richtig an so starke Gliederschmerzen überall bis in die Knochen von der Fingerspitze bis zum Zeh. Es überkommen mich immer wieder diese Schmerzschauer fast wie Krämpfe. Dabei habe ich so starke Kopfschmerzen es zieht mir den Nacken runter, ins Becken die Rippen entlang.
Dazu bekomme ich starkes Fieber und immer wieder Schüttelfrostanfälle. Körperlich fühle ich mich als wäre wirklich mein Ende gekommen

Danach lassen die Gliederschmerzen nach und danach habe ich min 2 Tage nur noch Durchfall. Kann nichts mehr essen oder trinken richtig. Mein Bauch ist so am gluckern und plätschern wie ein Wasserfall.
Was kann das nur sein? Wer hat ähnliche Probleme was soll ich nur tun?