Bauchschmerzen

Elternforum

Ariane831
1. Sep 2019 08:06
Bauchschmerzen
Hallo ihr lieben , haben seid Tagen etwas Bauchschmerzen und Probleme mit dem Stuhlgang , kennt jemand sowas auch
Zombina
2. Sep 2019 10:23
Re: Bauchschmerzen
Bauschmerzen habe ich jetzt nicht direkt, merke aber schon dass ich nicht mehr so gut auf Toilette kann wie vor der Schwangerschaft.
Unterleibsziehen habe ich nur ab und zu mal.

LG Zombina
rheuma_eule
2. Sep 2019 10:48
Re: Bauchschmerzen
Huhu🙋‍♀️,

vllt rühren deine Bauchschmerzen ja von deinem unregelmäßigen Stuhlgang?!? In der Schwangerschaft kann es immer mal wieder zu Verstopfung kommen, da die Darmtätigkeit durch das Progesteron träge wird.
Da wir hier alle keine Ärzte sind und Dir unnötige oder sogar falsche Tipps geben möchten, geh lieber zum Arzt und lass es abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig! 😊

Dir alles gute und liebe Grüße,

rheuma_eule 😊
NiciLight
2. Sep 2019 17:23
Re: Bauchschmerzen
Hallo,

also Bauchschmerzen habe ich auch nicht, aber hin und wieder ist meine Verdauung auch bisschen träge 🙄

Nimmst du ein Eisenpräparat? Das führt ja häufig extra noch zu Verstopfung; im Gegensatz dazu kann Magnesium des Stuhl weich machen und ist ebenfalls in der SS ja sehr wichtig (:

LG Nici
Schluee
18. Sep 2019 07:00
Re: Bauchschmerzen
Guten Morgen :)
Gegen hatten Stuhlgang kann ich auch nur Magnesium empfehlen 👍🏻 Aber nicht zu viel sonst gibt es Bauchschmerzen weil es zu weich wird...war zumindest bei mir so.
Meine Frauenärztin hat mir bis zu 3x 400 mg empfohlen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren