Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis aus dem Ruhrgebiet gesucht...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
suche lustige und nette,werdende Mamis zum quatschen,austauschen und vielleicht auch treffen.Bin leider eine der ersten bei mir im Freundeskreis, die ein Kind erwarte und bin so auf der Suche nach Gleichgesinnten;-)
Auch ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Wie alt bist Du und woher kommst Du genau?
Ich wohne im Kreis Recklinghausen, bin 35 Jahre alt und dies ist auch meine erste SS.
VLG
Mona
Weißt du denn schon was es wird?
und wir erwarten im januar unser erstes kind
ET ist bei allerdings erst der 01.04.11.
Wann ist Euer ET?
VLG
Mona
Bei uns wird es ein Junge
Bei uns dauert es ja leider noch etwas und seit zwei Wochen gehts mir nicht so besonders. Letzte Woche Samstag war ich zur Kontrolle kurz im KH und die haben vorzeitige Wehen festgestellt. Zudem habe ich starke Schmerzen durch Verwachsungen von vorherigen Bauch OP´s und einen kleinen Schub vom Morbus Crohn.
Na ja...nun liege ich brav im Bett und nehme Wehenhemmer....gg
Gleich fahre ich mal wieder zum Gyn und lasse mich ans CTG anhängen. Bin heute zum Glück schon in der 25 SSW....freu
Wie soll Euer Süßer denn heißen?
VLG
Mona
Unser Kleiner heißt Finn und ist am 10.12. auf die Welt gekommen
http://www.prosper-hospital.de/Unsere-B ... 468.0.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.