Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin zum ersten mal schwanger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zum gemeinsamen austausch
freue mich von euch zu lesen
ich bin auch zum ersten mal schwanger
ich bin in der 22. woche, berechnete termin is am 17.6 !!!
wie weit bist du und wie ist deine schwangerschaft bis jetzt verlaufen???
lg die junimami
wie erlebt ihr denn eure SSW?
was wird es denn bei euch und habt ihr schon einen namen???
einen schönen tag wünscht die junimami
Ich bin auch zum ersten mal schwanger bin jetzt in der 27 woche,wollt mal nachfragen ob ihr auch ab und zu mal so herzrasen habt?
Liebe Grüße
Ich bin jetzt in der 21. Ssw und es wird ein kleiner Junge !
also es kann vieleicht sein wenn es beim schlafen oder generell beim liegen ist das deine gebärmutter auf die sogenannte Vena Cava drückt (die führt das blut zum herzen zurück) das kann halt sein wenn du auf den rücken liegst!
ich muss aber dazu sagen, das ich das auch nur gelesen hab in meinem Mami Buch
so vieleicht hab ich dir ja etwas geholfen!!!!!!
ein schönees we euch noch...
> @orange...hast du beim schlafen herzrasen od auch beim laufen bzw wenn du
> was anstrengendes gemacht hast???
> also es kann vieleicht sein wenn es beim schlafen oder generell beim liegen
> ist das deine gebärmutter auf die sogenannte Vena Cava drückt (die führt
> das blut zum herzen zurück) das kann halt sein wenn du auf den rücken
> liegst!
> ich muss aber dazu sagen, das ich das auch nur gelesen hab in meinem Mami
> Buch
>
> so vieleicht hab ich dir ja etwas geholfen!!!!!!
> ein schönees we euch noch...
meisten kommt es einfach nur so des geht mit ner zeit wieder weg ich hatte zuvor noch nie etwas mit den herzen seid ich im 3 monat war hat es angefangen!
sagt mal sind welche von euch bei netmoms angemeldet? ist auch ne tolle coumity wo man sich mit anderen austauschen kann und fragen stellen kann
Ich bin auch zum ersten mal schwanger und bin in der 24 SSW. Es ist ein total tolles Gefühl, endlich schwanger zu sein. Freue mich das es hier auch ein nettes Forum gibt.
liebe Grüße
Ich bin auch zum ersten mal schwanger und bin nun jetzt in der 31.Woche. Es geht alles so wahnsinnig schnell
@Orange20 Ja auch ich habe manchmal Herzrasen. Macht aber nix sagt meine Ärztin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.