Babybauch zu groß?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nanini92
16. Jun 2024 19:13
Babybauch zu groß?
Hallo zusammen!

Ich mache mir Gedanken, ob mein Babybauch zu groß ist... An sich lieb ich meine Kugel! Aber ich werde teils schon sehr geschockt angeschaut, wenn ich sage, dass ich erst in der 13., morgen 14. SSW bin :?
Ich sehe schon jetzt aus wie andere im 6./7. Monat!

In die Schwangerschaft gestartet bin ich mit Übergewicht und 106cm Bauchumfang und bin mit 1,56m auch recht klein. Inzwischen bin ich bei 114cm Bauchumfang und er steht stark nach vorne und ist echt unübersehbar kugelrund :lol: ohne Umstandsmode geht fast nichts mehr.
Dabei dachte ich immer dass man bei Übergewicht erst spät einen Babybauch bekommt...

Ich weiß, es gibt bei sowas keinen "Soll", aber wie war das denn bei euch? Noch andere Frauen hier mit frühem, großen Babybauch? Ich bin echt ziemlich verunsichert inzwischen...
Al3xxy
19. Jun 2024 09:01
Re: Babybauch zu groß?
Hi,
Mir geht es ähnlich. Ich bin in der 15. Woche und sehe aus, als wäre ich schon einen Monat weiter 😅 ich hatte vor der Schwangerschaft einen Bauchumfang von 96 cm und bin jetzt bei 107 cm. Ich liebe meinen Bauch, egal was andere sagen 😊
Alaura25
Gestern 16:42
Re: Babybauch zu groß?
Mach dir keine Gedanken ☺️ mir geht es genauso, ich wurde auch schon ungläubig angeschaut und bin jetzt in der 15. Woche sehe aus wie im 6. Monat.. aber it is what it is 😄 ich trag ihn mittlerweile mit Stolz 🥹
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...