Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Errechneter Geburtstermin Juli 2023
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wisst ihr schon alle das Geschlecht? Meins weigert sich
bei mir ist es auch am 27.07. soweit. Mit meinem Ersten. Bei mir wird es wahrscheinlich ein Mädchen, wenn nicht bis zum nächsten Zermin noch etwas wächst
Bei mir ist es auch der 20.07 und zu 95% auch ein Mädchen!
ich bin mit meinem 1. Baby schwanger. Es soll ein Junge werden
Uns wurde seit 4.5 Jahren immer wieder gesagt , sie können auf natürlichem Weg nicht Schwanger werden. Da ich stark an PCO Syndrom litt. Aber unsere Geschichte sollte wohl doch mit Kind weiter gehen, nur noch nicht da.
Haben im März 22 ein Haus gekauft, über 6 Monate von Grund auf saniert, und 3 Wochen vor dem Umzug, hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
LG Carmen
Wir sind so glücklich über die Schwangerschaft
> Bei mir ist es der 26.6.23.mal sehen wann meine 2 süßen zur Welt kommen
> möchten. PS.juckt dein Bauch auch so,trotz Pflege?
> LG Carmen
Hallo Carmen,
das geht mir genauso. Ich komme mir auch voll doof vor, wenn ich die ganze Zeit auf Arbeit an meinem Bauch kratze
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.