Geschlecht - pure Verwirrung

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Neco1992
25. Sep 2022 14:14
Geschlecht - pure Verwirrung
Hallo ihr Lieben!
Ich hab vor ungefähr 3 Wochen von meiner Frauenärztin die 90%ige Tendenz zu einem Mädchen bekommen.
Vor 2 Tagen war ich beim Organscreening bei einer anderen Ärztin und sie meinte, dass es plötzlich eindeutig ein Bub wird.
Ich war in dem Moment natürlich komplett perplex, weil ich schon auf ein Mädl eingestellt war. Sie hat uns aber lediglich den Hoden gezeigt (woran ich mich aufgrund meiner Perplexität auch nicht so wirklich erinnern kann).
Eigentlich vertraue ich meiner Frauenärztin mehr als dieser Ärztin und weiß jetzt natürlich überhaupt nicht, was ich glauben soll.
Hatte das jemand von euch auch schon, dass es zuerst ein Mädl, dann wieder ein Bub und dann wieder ein Mädl war? Andererseits muss ich bei der Feindiagnostik schon von einer ziemlichen Sicherheit ausgehen.
Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket