Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Babys März 2023 ❣️

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
LaraSophia2803
20. Dez 2022 22:50
Re: Babys März 2023 ❣️
Hallo,

mein ET ist ebenfalls Ende März 2023 und auch ich erwarte mein erstes Kind. Ich bin aus Hamburg und würde mich über eine Gruppe freuen 😊

Liebe Grüße ❤️
SabrinaHH92
16. Jan 2023 10:06
Re: Babys März 2023 ❣️
LaraSophia2803 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> mein ET ist ebenfalls Ende März 2023 und auch ich erwarte mein erstes Kind.
> Ich bin aus Hamburg und würde mich über eine Gruppe freuen 😊
>
> Liebe Grüße ❤️


Hallo LaraSophia,
ich erwarte ebenfalls mein erstes Kind, habe Stichtag Ende März :) Hast du Lust dich auszutauschen? Bin ebenfalls aus Hamburg (Berne)
Viele Grüße
Sabrina
SabrinaHH92
16. Jan 2023 10:06
Re: Babys März 2023 ❣️
Satya hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> Mein ET ist ebenfalls im März 2023 und auch ich erwarte mein erstes Kind.
> Erzählt doch mal, wie geht es euch so? Ist jemand aus Hamburg dabei?
>
> Ganz liebe Grüße 🥰



Hallo Satya,
ich erwarte ebenfalls mein erstes Kind, habe Stichtag Ende März :) Hast du Lust dich auszutauschen? Bin ebenfalls aus Hamburg (Berne)
Viele Grüße
Sabrina
LaraSophia2803
19. Mär 2023 15:06
Re: Babys März 2023 ❣️
SabrinaHH92 hat geschrieben:
> LaraSophia2803 hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > mein ET ist ebenfalls Ende März 2023 und auch ich erwarte mein erstes Kind.
> > Ich bin aus Hamburg und würde mich über eine Gruppe freuen 😊
> >
> > Liebe Grüße ❤️
>
>
> Hallo LaraSophia,
> ich erwarte ebenfalls mein erstes Kind, habe Stichtag Ende März :) Hast du Lust dich
> auszutauschen? Bin ebenfalls aus Hamburg (Berne)
> Viele Grüße
> Sabrina

Hallo Sabrina,

sehr gerne 😊 ich schreibe dir privat
Natalie2307
2. Mai 2023 13:19
Re: Babys März 2023 ❣️
Hallo ihr Lieben 😀 besteht die Gruppe schon ? Ich würde mich sehr freuen mich mit Euch auszutauschen! Liebe Grüße
20 Beiträge
loading 19540...