Fuß angeschwollen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

mommytobe1
28. Jul 2022 21:27
Fuß angeschwollen
Hallo Zusammen,
seit mehr als einer Woche habe ich im linken Fuß ganz leichte Schmerzen in der Fußsohle. Ich hab gewartet bis es von selbst weggeht aber dann hat es angefangen dass es sich beim Auftreten bemerkbar gemacht hat und dann hat es in das Schienbein gezogen beim gehen. Ich war daraufhin bei der Hausärztin und sie hat es sich angeschaut und gemeint es gibt keinerlei Anzeichen für eine Thrombose. Mittlerweile ist das Gefühl aus der Sohle weg und es zieht auch nicht mehr in das Schienbein aber oben auf dem Fuß spüre ich jetzt einen Druck, es schwillt immer leicht an und es juckt. Es hat sich auch bisschen Besenreißer gebildet. Jetzt bin ich nicht sicher, ob er wegen der Hitze anschwillt weil der andere Fuß auch leicht anschwillt. Aber mein Problemfuß schwillt eben immer mehr an als der andere und ich mache mir viele Gedanken. In den Waden spüre ich gar keinen Schmerz, die Venen sind nicht hervorgetreten und es ist auch nicht rot. Mein Blutdruck ist auch nicht zu hoch. Ich hab trotzdem Bedenken ob das normal ist, woher das kommt, was dann an meinem Fuß ist oder ob ich eine Präeklampsie entwickle? Am Dienstag ist der nächste Frauenarzttermin und ich hoffe sehr dass kein Eiweiß im Urin ist. Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt oder kann mir sagen was ich am Fuß habe?
Vielen lieben Dank im Voraus und entschuldigt das seltsame Anliegen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket