Hat jemand etwas Zuspruch?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Minimini2
20. Feb 2022 18:03
Hat jemand etwas Zuspruch?
Hallo
Ich weiß die Frage kam hier schon öfter aber ich mach mir grad ich glaube unnötig sorgen aber möchte ganz ungern jetzt dafür ins Krankenhaus weil wahrscheinlich sowieso nichts ist :(
Es ist eher der Kopf.
Ich bin eben an unserer Schranktür lang gelaufen und hab mir die Kante so ein bisschen am Bauch lang geschrabbt. Es war nicht feste , eher an der Haut tat es ein bisschen weh , weil sie spitz war. Richtig in den Bauch gedrückt hab ich sie mir nicht aber trotzdem habe ich nun Angst.
Nicht wegen des Babys, das bewegt sich fleißig sondern wegen der Plazenta.. ich habe aber eine Hinterwandplazenta, da kommt die Spitze doch dann garnicht dran oder wie seht ihr das ?
Ich bin schon wieder nur am Krübeln und überlegen. Meine Frauenärztin will ich jetzt auch nicht anmailen.. sie hat mir bei unseren kleinen Hund auch schon oft gesagt dass nicht passieren kann.. wäre es dann bei der Schranktür auch so?
Achmann wenn der blöde Kopf nicht wäre mit den vielen Gedanken..
luci_a
21. Feb 2022 02:50
Re: Hat jemand etwas Zuspruch?
Würde mir da keine zu großen Sorgen machen. Mein Großer turnt oft auf mir rum und stößt auch mal auf den Bauch oder strampelt beim Wickeln wie wild und kickt mir in den Bauch. Lässt sich einfach nicht immer verhindern und denke nun bei Nummer 2 (19. SSW) bin ich vll. zudem auch etwas gelassener.
Falls du irgendwelche Beschwerden hast oder es dich einfach nicht in Ruhe lässt würde ich dennoch mal beim FA nachfragen oder es zumindest bei der nächsten Kontrolle abklären lassen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket