Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einschränkungen, Ängste & nah am Wasser
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 21. Woche und ich kenne mich oft selbst nicht wieder. Natürlich hatte ich davor auch mal Situationen wo ich weinen musste aber in letzter Zeit bin ich wirklich sehr Nahe am Wasser gebaut. Geht das hier mehreren Frauen so? Gerade die Umstellungen und Einschränkungen machen mir zu schaffen. Ich habe davor auch nicht wirklich oft etwas getrunken aber ich muss sagen mir geht das wirklich ab wenn wir uns mit Freunden treffen und ich auf jeder Geburtstagsfeier fahre und mein Freund gerade ziemlich oft trinkt. Ich habe das Gefühl durch die körperlichen Beschwerden, den Schlafmangel und die Einschränkungen wie z.B. kein Alkohol leidet mein soziales Verhalten darunter. Noch dazu bin ich wirklich bei jeder Kleinigkeit sehr sentimental egal ob traurig oder Freude, könnte einfach sehr schnell ein paar Tränen verdrücken.
Wie geht es euch damit oder kennt ihr das Gefühl sich komplett verändern zu müssen während der Partner eigentlich sein "altes" Leben beibehält?
Liebe Grüßd
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.