Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Herpes
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es jemand den es genauso geht ? Seit der ssw ständig Herpes. Habe mal das femibion weg gelassen da es eine andere Sorte war die ich vom FA bekommen habe, allerdings kam seit dem ständig vermehrt Herpes. Jetzt habe ich über 10 Tage Pause gemacht mit den Tabletten und habe kein Herpes Nachschub mehr bekommen. Allerdings habe ich jetzt mit den alten femibion Tabletten angefangen die ich vorher genommen hatte also meine alten Tabletten und nehme die Gerde seit 2 Tage Schwubs ist das nächste Herpes da.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.