Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindsbewegungen SSW 15+6
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Du musst dir bestimmt keine Sorgen machen. Ich bin jetzt bei 18+0 und spüre nach wie vor leider nichts. Es kommt auch immer auf die Lage der Plazenta an. Ich habe eine Vorwandplazenta, da kann es laut meines Arztes noch 2-3 Wochen dauern, bis etwas zu spüren ist.
ich würds ganz entspannt sehen. Ich hatte eine Vorderwandplazenta und man konnte die Kindsbewegung deshalb nicht so gut spüren.
Wenn du dir unsicher bist, sprich am Besten mal mit deiner Hebamme oder Frauenärztin.
Bei Hipp hab ich noch einen tollen Ratgeber gefunden, schau mal hier: https://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/kindsbewegungen/
Alles Gute!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.