Schinkensorten die gekocht sind

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Chilli2
21. Sep 2019 16:01
Schinkensorten die gekocht sind
Hallo,

ich bin im der 14. SSW und hab mich bis vor einer Woche nicht getraut Schinken zu essen.
Ich hab mal gelesen man sollte eher Schinken von der Theke als von der Packung nehmen, da hab ich mir jetzt mal einen Farmerschinken geholt. Wie macht ihr das?
Leider bin ich nun aber unsicher ob Farmerschinken wirklich ein Kochschinken ist. Klar er sieht aus wie ein Kochschinken aber da ich den leider bei den Schinken-Sorten im Internet nicht genau finden kann bin ich mir unsicher. Da seid ihr Mamas sicher auch schon mal drüber gestolpert daher hoff ich auf eure Hilfe.
Wie handhabt ihr eigentlich das mit den Rohschinken zb wenn man die kocht oder anbrät dann kann man die auch essen, oder? wurden dann ja erhitzt. Sonst dürfte man ja auch keinen Speck gebraten und gekocht essen.

Danke euch vorab!

Lg chilli
Chilli2
24. Sep 2019 22:35
Re: Schinkensorten die gekocht sind
Keiner einen Beitrag??
Chilli2
24. Sep 2019 22:36
Re: Schinkensorten die gekocht sind
Hab bei den Damen dort nochmal gefragt. Die sagen nun ist nur geräuchert. Wusstet ihr das???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket