Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kann mich bitte jemand beruhigen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mich gestern bei meinen kleinen mit nem netten Virus angesteckt und mich drei Mal übergeben und etwas Durchfall gehabt. Jetzt hab ich festgestellt das mein Urin dunkler is, genaugenommen orange. Ich glaub das war er gestern auch schon allerdings war ich da zu schwach es wirklich zu registrieren
Liegt es nur daran das ich gestern kaum was getrunken hab? Versuch jetzt gerade viel Wasser zu trinken aber ich gestehe ich bin ein schlechter trinker
Was meint ihr
Ja, es hängt damit zusammen, daß du etwas wenig getrunken hast und wahrscheinlich auch am Virus, den du dir eingefangen hast.
Hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen
LG Nic
ich denke auch, dass es eine Kombi aus Virus und wenig trinken ist. Wenn es dich aber trotzdem beunruhigen sollte, würde ich an deiner Stelle morgen mal beim Gyn anrufen.
LG
Hatte zuerst leicht Panik wegen Krümel im Bauch.
Werd abwarten wie es morgen aussieht und hab zum Glück eh nächste Woche einen Termin bei meiner FA
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.