Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2017 reloaded
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Merke dann den Zwerg aber auch findet es wohl unbequem
Ich merke den Drops nun immer mehr, ist bei euch auch so? Hab mir jetz auch nen doppler geholt zum herztöne lauschen.... es dauert zwar bis ich es finde aber wenn dann ist es einfach schön
Mir geht's eigentlich wieder echt gut nur die Schlaflosigkeit nervt mich etwas.
Ich melde mich auch mal wieder.
Wir waren am Mittwoch beim doc und haben erfahren das wir einen Jungen bekommen
Wünsche euch allen ein schönes wochenende
das ist ja wunderbar, das ihr schon wisst was es wird. Ich freu mich für euch.
Ich war auch vor paar Tagen wieder beim FA. leider konnte Sie da noch nicht genau sagen was es wird. Ich werd wohl noch ein bischen warten müssen.
Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende
Bei uns war es wohl zu früh...haben am 11 Sept unseren nächsten Termin und den 2 großen Ultraschall, hoffe ja das Krümmelchen sich dann auch zeigt und wir wissen was unser baby ist
erstmal gratuliere das du schon weist was es wird!
Allerdings hab ich meine erste SS gut verdrängte und bin gerade leicht verunsichert. Dieses Mal is mir oft schlecht und das ganze nur seit letzter Nacht hab ich immer wieder stechnde Schmerzen im Unterleib und im Moment sogar obwohl ich auf der Couch liege. Ich weiß noch das sich ja alle Bänder dehnen und darum oft n ziepen da ist wenn man sich dumm bewegt aber so hab ich das nicht in Erinnerung. Is das normal is das bei euch auch so?!?
Danke schon mal
@pinkbell: ich habe das auch manchmal und hatte das auch nicht mehr so extrem in Erinnerung....manchmal werde ich nachts wach weil es wirklich doll schmerzt im Bauch
Ich Wäsche euch allen einen schönen Wochenstart!auf das alle die die sich es wünschen ganz bald erfahren was es wird!!!!
Wünsche euch allen eine schöne woche.
Ich bin wirklich langsam überfragt....bin 15+5 und habe bereits wieder 12 Kilo mehr
Wie ist das bei euch???
Bin jetzt 13+4.
Der Bauch wächst. Musste letztens Umstandshosen kaufen....2 Nummern kleiner.
Ich hätte schon viel früher schwanger werden sollen. Hab keine Lust auf süßes oder Chips.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.