Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ohrenrauschen/ Hörsturz? 24.Ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seid heute morgen hab ich ziemliches rauschen in den Ohren. Wenn ich mich selbst höre ist das ganz komisch. Und wenn der kleine krach mit seinen autos macht ist das auch merkwürdig. Hab schon ne nasendusche gemacht, hat aber nicht viel geholfen. Dachte auch erst das es von meinem FrühstücksKaffee kommt, aber selbst das sollte dann langsam besser sein. Hat das schon jemand gehabt? Kann das durch die Schwangerschaft auftreten?
So ein ohrrauschen hatte ich nach der Geburt als ich versuche habe aufzustehen. Das kam vom niedrigen Blutdruck. Aufgrund des Blutverlust.
Ich würde das mal abklären beim Arzt.
Alles Gute.
Ich bin Stammpatientin dort aufgrund einer chronischen Gehörgangsentzündung durch meine Hörgeräte.
Würd mal im Internet nach guten HNO-Ärzten schauen und dort einen Termin vereinbaren. Viel Glück.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.