Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wusel im Bauch???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte euch mal was fragen???
Ich hatte die erste SS ein ruhiges Baby in mir, hab ihn kaum gespürt.
Die 2. SS bin jetzt in der 24 SSW habe ich das Gefühl, das mein Mädel gar
nicht schläft, ständig ist sie fit und wuselt in meinem Bauch.
Kann es vielleicht doch am Geschlecht der Babys liegen???
Hat noch jemand so ein wusel in sich, es ist ja auch ein schönes Gefühl, aber
ist das normal??? Sie muss doch auch mal schlafen, was habt ihr für Erfahrungen
damit gemacht???
Am Geschlecht liegt das glaube ich nicht. Mein Sohn war auch daueraktiv während der Schwangerschaft. Da war bis zum Schluss kaum Ruhe im Bauch
Keine Ahnung wann der mal geschlafen hat
Wir haben ihn immer Partylöwe genannt.
Wir bekommen auch ein Mädchen (1 ssw) und die ist ganz schön aktiv:) das ist aber normal, mach dir keine Sorgen
lg
Er ist auch immer noch so ein Wirbelwind, kann keine 2 Minuten mal ruhig sitzen, anstrengend, aber auch witzig. Er ist 2 Jahre alt.
habe auch schon davon gehört, das die Babys die im Bauch soooooooo fit sind auch
wenn sie auf der Welt sind so fit sind. Oje mein armer Mann
Meine Frauenärztin sagte auch das jedes Kind unterschiedlich ist da mein Sohn eher
sehr ruhig war und ich ihn erst im 7. Monat gespürt habe.
Jetzt bin ich wie gesagt in der 24 SSW und es WUSELT nur noch
Aber es ist ein Schönes gefühl, konnte meine Schwägerin nie verstehen, sie empfand dabei ekel, wenn das Baby sich bewegt hat.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.