Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Völlgefühl, kann nicht mehr viel essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin jetzt 26 ssw, zur zeit wenn ich was esse, drückt mir der bauch, fühl mich gebläht und will nur liegen... als würde bauch platzen!!
ich denk mal baby drückt auf magen!!
wer hat das auch von euch??
hilft vielleicht renni?? ich weiß, kleinere mengen essen, mach ich ja schon, aber trotzdem ein starked völlegefühl!!
lg
wie du sicher weisst ist es bei jeder frau anders. aber ich kann dein prob nur zu gug verstehn!!! ich hatte dieses gefühl auch ein paar wochen lang- nur an joghurt gegessen und gefühlt wie nach zehn haxen
...an der verdauung kanns aber nich liegen, oder?!?!nich das da einfach bissi zuviel luft is oder so....
lg, und kopf hoch- egal wies weiter geht, dein krümel legt sich irgendwann sicher anders hin!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.