Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kugelzeit in Chemnitz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Etwa vor einem Jahr um diese Zeit haben wir erfahren das wir eine Tochter bekommen.
Ja nun kann man es nicht mehr verstecken
Und verstecken müssen wir gar nichts. Ist doch toll so wie es ist.
Vielleicht wirds auch ein Geburtstagsgeschenk. Wäre auch was ganz besonderes.
Wir hätten jetzt erfahren können was es wird. Aber schieb das noch bis zur Feindiagnostik. Weißt du denn schon was es wird?
Ja das wäre was, wenn es zu meinem käme... Oder drei tage später am 3 Mai... Da hat mein freund Geburtstag
Mal schauen.
Wann hast du den Termin zur feinDiagnostik?
Ohhh eine Prinzessin... Wie schön.
Da ist der Geburtstag nochmal mehr was besonderes. Wir könnten den Geburtstag der Schwiegermutter (3Tage vorher) und den des Schwagers (8 Tage vorher) treffen.
Ich hab am 4.1. Feindiagnostik. Das Problem ist, dass meine 20. Woche genau zum Jahreswechsel ist...
wie geht es euch denn?
Manja wie war es zur Feindiagnostik? Alles gut mit dem Baby?
Weihnachten und Silvester gut überstanden?
Weihnachten und Silvester mit dem üblichen Stress überstanden.
Bei der Feindiagnostik war alles gut. Unsere Tochter hat sich sehr gut präsentiert und hat alles gezeigt was sie sollte.
Und bei dir alles gut?
schön da bekommst du ja auch ein Mädchen.
Meine Kleine ist ja mittlerweile 8 Monate alt. Sie hält einen den ganzen Tag auf trab. So ein kleines Energiebündel.
Heute waren wir unsere Mädels auf Arbeit besuchen, sie waren alle hin und weg von der Emma.
Liebe Grüße
Emma ist auch ein sehr schöner Name... Klingt jetzt bisschen doof aber meine Jack Russel Dame heißt auch Emma. Und die hat auch Power ohne Ende.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.