Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wassereinlagerungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin in der 21. Woche und habe seit einer Woche ca. sehr viel Wasser, daß es mir auf den Karpalltunnel drückt und mir die Hände einschlafen!
Sehr unangenehm!
Kennt das wer von Euch, wenn ja bitte schreibt mir zurück!!
Danke!
Wünsch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Da hilft frische Ananas essen und täglich einen Liter Wasser mit einem Teelöffel Salz drin aufgelöst zu trinken. Außerdem sind Wechselduschen sehr gut
ich habe auch seit kurzem wasseransammlungen in den beinen...
hab mit meiner hebamme gesprochen, sie meinte man sollte salzhaltig essen...das bindet das wasser .
ganz viel reis essen soll wohl auch helfen. allerdings sollte man den dann so ohne alles essen.
lg moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.