Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja mir gehts super gut. Hatte keine Übelkeit gar nichts. Ja ist unser erstes Kind und freuen uns wahnsinnig drauf
Und wie gehts dir? Wann ist dein ET? Ich habe am 12.10.
Unsere Würmchen sollen am 26.10 kommen!
Hatte bislang auch gar keine Beschwerden
bei uns kann man das nicht genau sagen zwischen 5 und 9.10
Costa10 ist es dein erstes Kind ?
Ich finde da kann man die Schwangerschaft so richtig genießen wenn man keine großen Beschwerden hat
Aus welcher Ecke kommt ihr beiden denn?
Wir haben von Anfang an das Gefühl gehabt dass es ein junge wird aber wissen es noch nicht. Vllt sehen wir in 2 Wochen schon was
das bei mir die 3 ist und die genauso unterschiedlich ist wie die ersten 2
bin ich froh wenn es einfach gesund ist unser 2. ist leider ein Fehlgeburt gewesen.
Das stimmt ganz egal was es wird Hauptsache ein gesundes glückliches Baby
bei der 2 hatte ich irgend wie von Anfang ein schlechtes komisches Gefühl
nimmst du noch Folsäure ?
Nachdem ich "Depp" erst nicht den richtigen Tag der letzten Periode wusste hieß es erst ich sei ne Nov Mami und bin "jetzt" aber doch ne Oktober Mama:) Zumindest wenn sich Krümeligen an das Datum hält:)
ET: 29.10.. wäre SUPER weil unser Großer am 29.04.12 Geburtstag hat, das wäre natürlich schön 3,5 Jahre später das zweite Kind:)
Achja ich komme auch aus dem schönen Bayern:) von wo in Bayern kommt ihr denn? Wir sind aus Augsburg:)
Man hätte da immer so ein schönes wunschdatum ja aber die kleinen Würmchen kommen ja immer dann wann sie grad wollen und nicht wann es Vllt mama und papa wollen
Ich komme aus der nähe von Bayreuth. Zwar ein Stück entfernt aber das ist glaub ich die bekannteste Stadt in der Nähe
ich wünsch mir aber nur eine tag nicht
sonst bin ich offen für alles.
Folsäure ja nehme ich auch aber ich vergiss es ab und zu und wenn ich abends dran denke möchte ich sie nicht mehr nehmen weil ich da irgend wie extrem fit werde geht's noch jemand so?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.