Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zwischen hoffen und bangen. Vorsicht lang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das klingt furchtbar. Ich würde womöglich auf jeden Fall ins KH mit Neointensiv gehen bzw verlegen lassen.
Die LRS können schon bei 23+0 gegeben werden.
Ich kam 2012 bei 23+2 mit 2 cm geöffnetem Muttermund ins KH, bekam die LRS und durfte nicht mehr aufstehen, Blase war aber intakt.
Alles Liebe und ganz viel Glück dass ihr noch n paar Wochen schafft.
Geh in das Krankenhaus mit der Frühchenstation, und lass dich dort untersuchen und beraten.
Viele andere Krankenhäuser sind oft zu unsensibel, und haben teilweise einfach nicht das nötige Wissen.
Ich drück dir die Daumen.
Ich würde übrigens nicht bis freitag warten, sondern auf eine sofortige Verlegung bestehen.
Unser Krankenhaus darf zum Beispiel keine Frühchen bei sich aufnehmen. Kla wenn man was hat kümmern sie sich schon um einen, aber man muss verlegt werden.
Ich denke die können dir auch eher sagen ob dein Zwerg Überlebensfähig ist oder nicht.
Bitte gib bescheid wie es euch geht!!!!
Dort können Sie dir auch genau sagen was Sache ist. Was gemacht werden kann oder gemacht werden muss.
Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass alles gut geht.
das hört sich ja alles schlimm an
Wir drücken dir ganz ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut geht ...
Die zwei Wochen schafft ihr noch auf jeden Fall
und noch mehr
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.