Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pilzinfektion
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich da eine Frage, vielleicht kennt das jemand, bin nämlich grad etwas in Panik geraten.
Bin gestern in die 13. Woche gestartet, vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, das ich wieder eine lästige Pilzinfektion habe mit brennen und jucken in der Scheide.
Da ich das schon zweimal hatte, kenne ich das Gefühl schon.
Habe mich mit meinem Frauenarzt in Verbindung gesetzt und ich soll wieder die Canesten 3 Tagescombi nehmen, die mir auch bei den letzten Male geholfen hat. Gestern Abend hab ich dann die letzte Vaginaltablette genommen, wo ich heute dadurch eben den ganzen Tag bröckeligen Ausfluss hatte und vorhin hab ich bemerkt, das dieser Ausfluss nebenbei etwas rosa-orange farbig ist. Hab jetzt die totale Panik, das mit der Schwangerschaft etwas nicht stimmt.
Hab aber nun gelesen, das dieser färbige Ausfluss von der gereizten Schleimhaut kommt?
Weiß jemand davon etwas? Ich will noch nicht ins Spital fahren, da ja in dem Sinne noch kein Blut zu sehen war.
Bitte um Antworten
Petra
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.