Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blutungen seit der 20.Ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Beste Grüße Jenny
also ich hatte von Beginn an Blutungen in dieser Schwangerschaft (bin jetzt in der 36.ssw). Ich hatte allerdings auch Sturzblutungen mit KH Aufenthalten usw. Bei mir wurde irgendwann dann festgestellt, dass es an der Plazenta lag die teilweise den Muttermund bedeckt hat.
Ich habe zusätzliche Hormone bekommen und ab der 24.ssw waren die Blutungen dann endlich weg.
Woran es bei dir liegt ist natürlich schwer zu sagen. Versuch dich zu schonen. Oft sind es auch Warnzeichen von Überbelastung. Durch die viel bessere Durchblutung kommt es schnell mal zu geplatzten Adern und es blutet.
Alles Gute, lg Kati
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.