Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vormilch - ab wann? =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
diese thema gibt es zwar schon, jedoch wurde seit 2011 nichts mehr dazu geschrieben. daher dachte ich mir es neu zu eröffnen.
ich habe heute bemerkt, dass die 1. vormilch da ist
wie war bzw. ist das bei euch?
lg renate =)
bei meiner 1 ssw ab der 24 ssw und jetzt in der ssw schon ab der 18 ssw
Naja in 2 Wochen brauch ich es dann mal wirklich
Ich bin ab heute 16+0 und habe nasse tropfen an meinem Oberteil gefunden (leicht milchig)
Habe mich erst sehr erschrocken und Frage mich ob das denn normal ist das das so früh schon anfängt und was hat das zu heissen?
Mit freundlichen grüßen
Patricia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.