Werdende Mami's Aus Raum Köln Gesucht.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2014 23:22
Werdende Mami's Aus Raum Köln Gesucht.
Hallo Ihr Lieben,
Ich such gleichgesinnte werdende Mami's aus Großraum Köln und Umgebung.
Ich, 24Jahre aus Düren (52353) 18SSW und ET 09.09.2014 (Mädschen). Suche Gleichgesinnte zum Austauschen, ggf gemeinsam mal was zusammen machen, oder für sonstiges Zusammen, vieleicht ja auch Babygruppe.
Also wer Interesse und Lust hat einfach mal schreiben =)
LG
Ich such gleichgesinnte werdende Mami's aus Großraum Köln und Umgebung.
Ich, 24Jahre aus Düren (52353) 18SSW und ET 09.09.2014 (Mädschen). Suche Gleichgesinnte zum Austauschen, ggf gemeinsam mal was zusammen machen, oder für sonstiges Zusammen, vieleicht ja auch Babygruppe.
Also wer Interesse und Lust hat einfach mal schreiben =)
LG
18. Apr 2014 11:08
Re: Werdende Mami's Aus Raum Köln Gesucht.
Huhu bin 23 und komme aus der Nähe Köln bergisch Gladbach bin mit meinem 2 Kind schwanger et ist der 21.8 Hab schon eine kgroße Prinzessinnen wird am 3.8. 2 Jahre alt . Es wird höstwahrscheinlich wieder ein Mädel 

18. Apr 2014 14:29
Re: Werdende Mami's Aus Raum Köln Gesucht.
Huhu Eva2308,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =)
Ich Bekomme auch eine Prinzessin, ist aber mein erstes und
ich komme aus Düren, falls dir das was sagt Bergisch Gladbach kenne ich aber auch ich war da mal bei Verwandten zu Besuch allerdings hatte der GolfII damals so seine Probleme die Berge hochzufahren hehe.
Ich habe ET am 09.09 - 14.09 Muss bis zum Organscreening warten bis der FA sich festlegen möchte an welchem Tag es den genau kommen sollte.
Dann musst du ja bei deiner großen auch schon die Ostereier im garten verstecken am Sonntag, das ist so süüüß wenn die kleinen anfangen nach den Eiern zu suchen und sich über jedes gefunden freuen wie Bolle.
LG
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =)
Ich Bekomme auch eine Prinzessin, ist aber mein erstes und
ich komme aus Düren, falls dir das was sagt Bergisch Gladbach kenne ich aber auch ich war da mal bei Verwandten zu Besuch allerdings hatte der GolfII damals so seine Probleme die Berge hochzufahren hehe.
Ich habe ET am 09.09 - 14.09 Muss bis zum Organscreening warten bis der FA sich festlegen möchte an welchem Tag es den genau kommen sollte.
Dann musst du ja bei deiner großen auch schon die Ostereier im garten verstecken am Sonntag, das ist so süüüß wenn die kleinen anfangen nach den Eiern zu suchen und sich über jedes gefunden freuen wie Bolle.
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...