ausfluss

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1867333
22. Mär 2014 21:36
ausfluss
Huhu, habe gerade auf der Couch gelegen und auf einmal war meine Unterhose bis durch meine Trainingshose nass. :shock: Nicht viel, aber komisch halt. War dann auf Toilette und danach war alles wieder trocken. Mein Ausfluss ist klar und geruchslos gewesen. An manchen tagen eher dann so milchig. Aber wasw kann das vorhin gewesen sein? Fruchtwasser wuerde doch einfach weiter laufen oder nicht? :|
gast.1816376
23. Mär 2014 10:46
Re: ausfluss
Hi!

In der SS ist alles viel mehr durchblutet und feuchter. Da musst du dir keine Sorgen machen. Solang nichts brennt, juckt oder unangenehm riecht, klar bis milchig aussieht ist alles in Ordnung. Viele Frauen merken es auch beim Sex: Frau wird in der SS viel schneller feuchter als vorher.

Seit dem ich schwanger bin, gehe ich nicht mehr ohne Slipeinlage aus dem Haus. Sonst müsste man 3x am Tag die Unterwäsche wechseln :lol:
gast.1867333
23. Mär 2014 12:38
Hey, danke für Deine Antwort. FW wuerde ja best.auch mehr sein und weiter rauslaufen oder?
gast.1816376
23. Mär 2014 15:29
Da gibts auch verschiedene Möglichkeiten. Kommt drauf an wie sehr die "Eihaut" eingerissen ist. Es kann tropfen von leicht bis hin zum rauslaufen. Aber ich denke, instinktiv kann man unterscheiden ob es Ausfluss ist - der meiner Meinung nach nie so flüssig ist wie Wasser (Fruchtwasser) oder ob es tatsächlich Fruchtwasser ist.

Wenn man sich wirklich ganz ganz unsicher ist und kein gutes Gefühl hat, dann lieber ab zum Arzt oder in die Klinik...
gast.1328635
24. Mär 2014 10:30
Also Fruchtwasser riecht etwas süßlich. Im Zweifel sofort zum Arzt gehen. Ausfluß würde ich generell ärztlich abklären lassen. Du könntest z.B. Bakterien in der Scheide haben und das würde eine Frühgeburt begünstigen und muss behandelt werden.
Ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...