Mamis aus Thüringen dabei?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2014 14:28
Mamis aus Thüringen dabei?
Hallo
hab am 8.7. Et und bekomm eine kleine Prinzessin.
habe allerdings noch niemanden hier aus meiner Gegend gefunden :/
schreibt einfach mal drunter woher ihr kommt
ich wohne in der Nähe von Gera:)
lg
hab am 8.7. Et und bekomm eine kleine Prinzessin.
habe allerdings noch niemanden hier aus meiner Gegend gefunden :/
schreibt einfach mal drunter woher ihr kommt

ich wohne in der Nähe von Gera:)
lg

3. Mär 2014 16:22
Re: Mamis aus Thüringen dabei?
Hallo!
Ich hab ET am 12.8. - aber von mir aus könnte es schon in 2 Monaten kommen. Ich bin echt ungeduldig.
Ich komm aus der Nähe von Erfurt. Ist leider eine ganze Ecke von Gera entfernt...
Ich hab ET am 12.8. - aber von mir aus könnte es schon in 2 Monaten kommen. Ich bin echt ungeduldig.
Ich komm aus der Nähe von Erfurt. Ist leider eine ganze Ecke von Gera entfernt...
3. Mär 2014 16:48
Ja so gehts mir auch
Hoffe das die Zeit schnell rum geht
Kann es auch kaum erwarten :/

Hoffe das die Zeit schnell rum geht

Kann es auch kaum erwarten :/
3. Mär 2014 18:55
Die Termine alle 4 Wochen sind schon qual genug. Wenn es August ist, sagen wir: "wow wo ist die zeit hin?"
Aber jetzt dauert es noch so ewig!
Aber jetzt dauert es noch so ewig!
3. Mär 2014 20:44
Auja das zieht sich immer so ewig ^^ hab am 12.3. Wieder termien
Ich kauf schon immer so viel zeug, eig hab ich jetzt schon fast alles ^^
Fehlen nur noch Kleinigkeiten:)
Aber wenn das Zeug so rum steht will man das es jetzt da ist, und die ungeduld wird immer schlimmer ^^

Ich kauf schon immer so viel zeug, eig hab ich jetzt schon fast alles ^^
Fehlen nur noch Kleinigkeiten:)
Aber wenn das Zeug so rum steht will man das es jetzt da ist, und die ungeduld wird immer schlimmer ^^
3. Mär 2014 20:53
So geht es mir auch. Als nicht feststand, ob wir unser Baby behalten (hatte mehrfach Blutungen und eine BlinddarmOP), hab ich nichts mehr gekauft. Und als ich aus der Klinik wieder nach Hause kam, hab ich aus Protest gekauft. Ich hab mich geweigert, an einen schlechten Ausgang zu glauben. Hab schon Stubenwagen, Kinderwagen, Bettchen und Wickelkommode. Badewanne etc ist alles noch von meinen beiden Jungs da (man glaubts kaum... die sind schon 14 und 11). Der Rest wird auf dem kommenden Flohmarkt erstanden und dann ist alles perfekt 

3. Mär 2014 20:59
Bei mir ist es das erste Kind, und leider bekomme ich die erstausstattung nicht
und von Verwandten und Bekannten kann ich auch nix bekommen, da alle entweder Jungs bekommen haben oder winterkinder sind oder es selbst noch brauchen...
Deswegen muss ich Monat für Monat kaufen damit ich bis zum ende alles habe.. Hab aber das meiste gebraucht gekauft bei eBay oder bei uns auf den kinderflohmärkten.
Das ist aber sehr schön das bei dir bisher alles gut gegangen ist, hätte mir eine totale platte darüber gemacht...:/ ich drück dir die Daumen das du die ss jetzt positiv geniesen kannst

Deswegen muss ich Monat für Monat kaufen damit ich bis zum ende alles habe.. Hab aber das meiste gebraucht gekauft bei eBay oder bei uns auf den kinderflohmärkten.
Das ist aber sehr schön das bei dir bisher alles gut gegangen ist, hätte mir eine totale platte darüber gemacht...:/ ich drück dir die Daumen das du die ss jetzt positiv geniesen kannst

5. Mär 2014 13:38
Ja, ich denk so langsam fang ich an es zu genießen. Vorher war ständig nur Panik. Ich hab bei jedem Kind fast alles gebraucht gekauft. Nur der Strampler mit dem ich das Baby aus dem Krankenhaus geholt habe, war neu.
Die Babys haben die Sachen so kurz an, das es echt Verschwendung wäre, alles neu zu kaufen...
Die Babys haben die Sachen so kurz an, das es echt Verschwendung wäre, alles neu zu kaufen...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...