Mein Knopf ist soo ruhig :S
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2014 10:09
Mein Knopf ist soo ruhig :S
Ich spüre meinen Zwerg schon recht lange.. glaub seit der 15. Woche... Seit der 18. Woche tritt und boxt er ( es wird wohl ein Junge) eigentlich sehr kräftig und immer wenn ich mich hinlege am Abend...
Seit ein paar Tagen nur noch ganz ganz selten am Tag.. Mein Schlafrythmus ist auch ziemlich kaputt... Kann es daran liegen oder sollte ich mir sorgen machen?
Ich bin jetzt 19+5
Seit ein paar Tagen nur noch ganz ganz selten am Tag.. Mein Schlafrythmus ist auch ziemlich kaputt... Kann es daran liegen oder sollte ich mir sorgen machen?
Ich bin jetzt 19+5
12. Feb 2014 12:52
Re: Mein Knopf ist soo ruhig :S
Huhu, das hatte ich letzte Woche auch, dass ich das Kleine sehr wenig gespürt habe.
Hab dann am Ziehen der Hüfte gemerkt: "aha, Hüfte dehnt sich wieder, alles drumrum wächst also" - nun bin ich 20+5, war also zum Zeitpunkt der wenigen Bewegungen genauso weit wie du.
Es wächst sicher nur alles, noch würde ich mir keine Sorgen machen und zum Arzt gehen.
Drück dir die Daumen.
Hab dann am Ziehen der Hüfte gemerkt: "aha, Hüfte dehnt sich wieder, alles drumrum wächst also" - nun bin ich 20+5, war also zum Zeitpunkt der wenigen Bewegungen genauso weit wie du.
Es wächst sicher nur alles, noch würde ich mir keine Sorgen machen und zum Arzt gehen.
Drück dir die Daumen.

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...