Frauen aus Neustadt Weinstraße und Nähe?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2014 11:53
13. Feb 2014 10:34
Re: Frauen aus Neustadt Weinstraße und Nähe?
Hi,
Komme aus einem kleinen Dorf bei Grünstadt.
Wann hast denn ET?
Ich hab am 23.4.14 ist mein zweiter Krümel.
Komme aus einem kleinen Dorf bei Grünstadt.
Wann hast denn ET?
Ich hab am 23.4.14 ist mein zweiter Krümel.
13. Feb 2014 19:31
Hallo,
wohne auch bei Grünstadt in einem kleinen schönen Ort.
Ich habe einen Sohn (2) und hatte leider letzen September eine Fehlgeburt. Unser zweites Kind hätte eigentlich am 22.4.2014 kommen sollen.
Lg Kati
wohne auch bei Grünstadt in einem kleinen schönen Ort.

Ich habe einen Sohn (2) und hatte leider letzen September eine Fehlgeburt. Unser zweites Kind hätte eigentlich am 22.4.2014 kommen sollen.

Lg Kati
14. Feb 2014 09:52
Oh das tut mir sehr leid. Dann wird dieser April sicher nicht so schön für dich:-(
Von wo kommst du?bin aus Tiefenthal. Und meine kleine große Maus wird im Mai 1 Jahr alt.
Von wo kommst du?bin aus Tiefenthal. Und meine kleine große Maus wird im Mai 1 Jahr alt.
14. Feb 2014 19:42
Nee, der April wird sicherlich nicht schön aber man kann es ja nicht ändern, leider.
Wir sind aus Großkarlbach.
Lg Kati

Wir sind aus Großkarlbach.

Lg Kati
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...