**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2014 16:15
31. Jan 2014 23:07
Re: **August-Mamis 2014**
Huhu, jaa voll gut
hab auch am Mittwoch meine Nackenfaltenmessung gehabt , schaut alles gut aus
6,5 cm groß und fit 
bei 12+2
glg

bei 12+2

glg
1. Feb 2014 09:40
Hi,
Ich war auch wieder total verzückt. Ständig würde mit den Armen gewackelt, die Beine angezogen
schaut einfach schon wie ein Kleines Baby aus
Hab aber leider den nächsten Termin erst am 27.02. - noch soooo lang hin
Ich war auch wieder total verzückt. Ständig würde mit den Armen gewackelt, die Beine angezogen

Hab aber leider den nächsten Termin erst am 27.02. - noch soooo lang hin

5. Feb 2014 17:22
SCHON WIEDER AUGUST-MUTTIS UNTERWEGS? KRASS!
Mädels genießt die Zeit, es ist eine ganz Besondere. Jede Sekunde!
Mädels genießt die Zeit, es ist eine ganz Besondere. Jede Sekunde!
6. Feb 2014 13:46
Hallo ihr Lieben,
Ich darf mich dann auch jetzt zu euch gesellen, bin seit Montag im 2. Trimester.
Es wird unser 5. Zwerg, nach 3 Mädchen und einem Jungen, wird es Zeit das unser Sohnemann männliche Verstärkung bekommt.
Es wird wie die anderen auch ein geplanter KS.
Lieben Gruß
Madamfo
P.S. Würde gerne wissen, wo ich um Erfahrungen fragen kann bezüglich des Stokke Xplory.
Find irgendwie net das richtige Unterforum..
Oder hat den jemand von euch?
Ich darf mich dann auch jetzt zu euch gesellen, bin seit Montag im 2. Trimester.
Es wird unser 5. Zwerg, nach 3 Mädchen und einem Jungen, wird es Zeit das unser Sohnemann männliche Verstärkung bekommt.
Es wird wie die anderen auch ein geplanter KS.
Lieben Gruß
Madamfo
P.S. Würde gerne wissen, wo ich um Erfahrungen fragen kann bezüglich des Stokke Xplory.
Find irgendwie net das richtige Unterforum..
Oder hat den jemand von euch?
6. Feb 2014 21:26
Hallo ihr! Na wie geht es euch?habt ihr noch irgendwelche beschwerden?? Als ich hab seit wochen gaaaar nix..wenn der bauch nicht schon wachsen würde,würd ich glatt vergessen,dass da wer drin wohnt
am mi. Hab ich endlich wieder fa untersuchung.
Von wo kommt ihr eigentlich?alle aus d oder auch wer(außer mir) aus d???
Alles alles liebe und einen schönen abend

Von wo kommt ihr eigentlich?alle aus d oder auch wer(außer mir) aus d???
Alles alles liebe und einen schönen abend
7. Feb 2014 09:02
Guten Morgen an Alle
Also ich bin aus 'D', genauer gesagt, aus Hessen....
Meine Beschwerden verschwinden langsam. Der Bauch ist ein klein wenig voluminöser geworden - noch passt die Hose aber
Mir macht nur meine KS Narbe ein wenig Sorgen. Ich habe das Gefühl, dass sie empfindlicher geworden ist. Hoffe nur, da reißt nix, ist ja erst 9 Monate her, die OP.....
Hoffe euch gehts soweit allen gut.

Also ich bin aus 'D', genauer gesagt, aus Hessen....
Meine Beschwerden verschwinden langsam. Der Bauch ist ein klein wenig voluminöser geworden - noch passt die Hose aber

Mir macht nur meine KS Narbe ein wenig Sorgen. Ich habe das Gefühl, dass sie empfindlicher geworden ist. Hoffe nur, da reißt nix, ist ja erst 9 Monate her, die OP.....
Hoffe euch gehts soweit allen gut.
7. Feb 2014 10:29
Hallo ihr Lieben,
mir geht es auch recht gut, abgesehen vonn ein paar Kopfschmerzen hin und wieder und diese dauerhafte Müdigkeit
Sagt mal, habt ihr euch denn schon eine Hebamme gesucht? Da gibt es ja so viele, dass ich gar nicht weiß wen ich da nehmen soll
Liebe Grüße,
Cindy
mir geht es auch recht gut, abgesehen vonn ein paar Kopfschmerzen hin und wieder und diese dauerhafte Müdigkeit

Sagt mal, habt ihr euch denn schon eine Hebamme gesucht? Da gibt es ja so viele, dass ich gar nicht weiß wen ich da nehmen soll

Liebe Grüße,
Cindy
9. Feb 2014 16:50
Hi Mädels
Ab Morgen gehöre ich offiziell dazu dann bin ich in der 13. Woche.
Ich hab mal eine frage ich bin erkältet husten und alles was dazu gehört. Leider ist es mit den husten besonders stark dass ich ruckenschmerzen habe und auch umterleibsschmerzen, jetzt wollte ich wissen schadet husten meine Krümel?
Ach ich komm auch aus D aus bayern wer noch?
Liebe grüße
Ab Morgen gehöre ich offiziell dazu dann bin ich in der 13. Woche.
Ich hab mal eine frage ich bin erkältet husten und alles was dazu gehört. Leider ist es mit den husten besonders stark dass ich ruckenschmerzen habe und auch umterleibsschmerzen, jetzt wollte ich wissen schadet husten meine Krümel?
Ach ich komm auch aus D aus bayern wer noch?
Liebe grüße
10. Feb 2014 09:13
Hallo
Ich bin neue hier, ich bin Schwanger (14+5).ich komm aus SÜW Weinstraße. Wie ghet's euch?
Mit liebe
Carmen
Ich bin neue hier, ich bin Schwanger (14+5).ich komm aus SÜW Weinstraße. Wie ghet's euch?
Mit liebe
Carmen
10. Feb 2014 12:32
Hallo Ihr Lieben,
Wie geht es Euch? Hoffe doch gut
ist ganz schön still bei den August Mamis geworden.....
@rs200
Ich denke nicht das Husten Deinem Baby schadet. Du solltest aber bei Schmerzen lieber zum FA gehen.
Ich habe am WE Flur und Küche gestrichen. Ist der 2. Krümel erstmal da, werde ich dazu bestimmt erstmal nicht kommen.
Jetzt bin ich ganz schön platt
An Alle Neuzugänge,
Tragt Euch doch auch in unsere Liste ein
-> Vanessa: 2. Kind/ 1. Kind 7 Monate alt ET 07.08.14>
->Thalii (Nadine) 32J.: 2.Kind / 1. Kind 3 Jahre alt ET 08.08.14>
-> Vanessa:4.Kind,werde nächsten samstag 27 jahre alt,> 1 kind; 8 einhalb jahre alt,2 kind;5 einhalb jahre alt> 3 kind;4 einhalb jahre alt. ET 05.08.2014>
-> rs200 22J.: 2. kind/ 1. Kind 31/2 Jahre. ET 25.8.2014
->Saida90>>> 2. Kind/ 1. 3 1/2 alt, ET 25.08.2014
-> Rbb1985 (Bianca 28J) 3 Kinder (10, 7, 2) ET 23.08.2014
-> jeannine (24J) 2.kind / 1.kind 7 Monate ET 26.08
-> Cimt (Cindy, 25J) 1. Kind / ET 20.08.
Liebe Grüße
Vanni
Wie geht es Euch? Hoffe doch gut

@rs200
Ich denke nicht das Husten Deinem Baby schadet. Du solltest aber bei Schmerzen lieber zum FA gehen.
Ich habe am WE Flur und Küche gestrichen. Ist der 2. Krümel erstmal da, werde ich dazu bestimmt erstmal nicht kommen.
Jetzt bin ich ganz schön platt

An Alle Neuzugänge,
Tragt Euch doch auch in unsere Liste ein

-> Vanessa: 2. Kind/ 1. Kind 7 Monate alt ET 07.08.14>
->Thalii (Nadine) 32J.: 2.Kind / 1. Kind 3 Jahre alt ET 08.08.14>
-> Vanessa:4.Kind,werde nächsten samstag 27 jahre alt,> 1 kind; 8 einhalb jahre alt,2 kind;5 einhalb jahre alt> 3 kind;4 einhalb jahre alt. ET 05.08.2014>
-> rs200 22J.: 2. kind/ 1. Kind 31/2 Jahre. ET 25.8.2014
->Saida90>>> 2. Kind/ 1. 3 1/2 alt, ET 25.08.2014
-> Rbb1985 (Bianca 28J) 3 Kinder (10, 7, 2) ET 23.08.2014
-> jeannine (24J) 2.kind / 1.kind 7 Monate ET 26.08
-> Cimt (Cindy, 25J) 1. Kind / ET 20.08.
Liebe Grüße
Vanni
10. Feb 2014 12:51
10. Feb 2014 13:30
Hi vanessa
Hab beim fa angerufen die meinten ich soll mich ausruhen und wenn die schmerzen nicht besser werden soll ich mich noch einmal melden. Naja bin mal gespannt. Den nächsten termin hätte ich wieder am 6.3. Am freitag muss ich zu diesen zuckertest bin mal gespannt was da rauskommt.
Fühlt ihr euch auch so unschwanger? Hoff ich kann das kleinen wurm bald trampeln spüren. Bei meiner Tochter hab ich es in der 15/16. Woche schon gemerkt.
Hab letzten meiner maus erzählt dass sie große Schwester wird. Am nächsten tag im Kiga hat sie erzählt dass die heiligen Drei Könige kommen, da sie ein Brüderchen bekommt und es in die krippe legt
Liebe grüße
Hab beim fa angerufen die meinten ich soll mich ausruhen und wenn die schmerzen nicht besser werden soll ich mich noch einmal melden. Naja bin mal gespannt. Den nächsten termin hätte ich wieder am 6.3. Am freitag muss ich zu diesen zuckertest bin mal gespannt was da rauskommt.
Fühlt ihr euch auch so unschwanger? Hoff ich kann das kleinen wurm bald trampeln spüren. Bei meiner Tochter hab ich es in der 15/16. Woche schon gemerkt.
Hab letzten meiner maus erzählt dass sie große Schwester wird. Am nächsten tag im Kiga hat sie erzählt dass die heiligen Drei Könige kommen, da sie ein Brüderchen bekommt und es in die krippe legt

Liebe grüße
10. Feb 2014 13:41
Hi rs200
Ich habe auch um 6.3 meine nächste Termin beim FA.wir haben noch vill zu varten
Liebe grüße
Carmen
Ich habe auch um 6.3 meine nächste Termin beim FA.wir haben noch vill zu varten
Liebe grüße
Carmen
10. Feb 2014 14:12
Hi
Ist noch verdammt lange bis dahin. Und ich bin doch so ungeduldig
Ist noch verdammt lange bis dahin. Und ich bin doch so ungeduldig

584 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...