Neu unter euch !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2014 13:33
Neu unter euch !
Hallo Mädels
ich möchte mich kurz vorstellen. Bin die "Nuckel2014"
33 Jahre und jetzt in der 18. Woche schwanger (17+6). Auf der Suche nach anderen Schwangeren bin ich hier gelandet und hoffe auf netten Austausch
.
Seit ca. 3 Tagen meine ich den Krümel spüren zu können....es ist hin und wieder ein sanftes Klopfen unter dem Bauchnabel (merke es aber auch nur wenn ich entspannt auf der Couch liege). Ein schönes Gefühl
. Es ist meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns sehr darauf <3.

ich möchte mich kurz vorstellen. Bin die "Nuckel2014"

Seit ca. 3 Tagen meine ich den Krümel spüren zu können....es ist hin und wieder ein sanftes Klopfen unter dem Bauchnabel (merke es aber auch nur wenn ich entspannt auf der Couch liege). Ein schönes Gefühl

26. Jan 2014 14:00
Re: Neu unter euch !
Hey nuckel2014,
erstmal herzlich willkommen
ist es richtig das dein et dann der 30.juni ist?
wenn ja, kannst du ja zu uns stoßen in die "juni mama 2014" gruppe.
liebe grüße
erstmal herzlich willkommen

ist es richtig das dein et dann der 30.juni ist?
wenn ja, kannst du ja zu uns stoßen in die "juni mama 2014" gruppe.
liebe grüße
26. Jan 2014 14:05
Hallo hellokati
danke für das Willkommen! Danke auch für die herzliche Einladung! Bei mir steht im Mutterpass als ET der 1.07.2014
...

danke für das Willkommen! Danke auch für die herzliche Einladung! Bei mir steht im Mutterpass als ET der 1.07.2014

26. Jan 2014 15:07
Hallo und willkommen,
es gibt hier auch eine Juli 2014 Gruppe. Die sollten auch langsam alle hierher gewandert sein.
Viel Spaß beim Austausch und eine schöne Schwangerschaft.
Viele Grüße
Lolle001
es gibt hier auch eine Juli 2014 Gruppe. Die sollten auch langsam alle hierher gewandert sein.
Viel Spaß beim Austausch und eine schöne Schwangerschaft.
Viele Grüße
Lolle001
26. Jan 2014 17:59
Hallo nuckel2014,
Herzlich wilkommen.
Schön da sind wir ja fast zeitgleich.
Ich bin heut 17+1.
Herzlich wilkommen.
Schön da sind wir ja fast zeitgleich.
Ich bin heut 17+1.
26. Jan 2014 18:03
hej Nuckel2014, herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich bin auch eine Juli Mama.. du kannst sehr gerne zu uns in die Juli 2014 Gruppe stoßen, wir würden uns freuen
Ich bin auch eine Juli Mama.. du kannst sehr gerne zu uns in die Juli 2014 Gruppe stoßen, wir würden uns freuen

9. Feb 2014 20:59
9. Feb 2014 21:11
carmen nistor hat geschrieben:
> Hallo
> Ich bin August Mama .
> Ich komm aus SÜW .
> Ich bin heute 14+4.
Hi carmen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch eine august mami komm doch einfach mit in unserer gruppe " August mamis 2014"....
> Hallo
> Ich bin August Mama .
> Ich komm aus SÜW .
> Ich bin heute 14+4.
Hi carmen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch eine august mami komm doch einfach mit in unserer gruppe " August mamis 2014"....
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...