Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eins oder zwei?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auch in der 15ten Woche mit einem Kind. Ich habe voher sehr viel Sport gemacht, aber ich bin jetzt ständig kaputt, müde u schnell ausser Atem
Jede Ss ist anders. Ich frag mich nur, wie soll das in den späteren Monaten werden, wenn man jetzt schon so kaputt ist???
Meine erste:ein Traum!!!
Meine zweite:ein Alptraum!!!
Ich konnte weder was sehen oder riechen was mit Essen zutun hatte und das weit in den 6.Monat hinein,war fertig,müde und ich habe gek****wie ein Reiher!Die Hosen mußte ich schon im 3,Monat zu Umstandshosen tauschen und am Ende der SS fragte man mich ob ich Drillinge bekäme!
Es hat also nix mit zwei Kindern oder nur einem Kind zutun.
Und das dein Arzt vll.etwas länger zum gucken brauchte lag vll.daran,das dein Würm ungünszig lag.
Ich denke,wenn Du Zwillinge erwarten solltst,hätte er es schon am Anfang der SS gesehen.
Alles Gute!
Bin froh das wir den Umzug hinter uns hatten, da hatte ich ja die Fehlgeburt.
Aber mir ist jetzt schon einkaufen gehen zu anstrengend, dann muss ich wieder aufs Klo oder bin kaputt oder mir ist schlecht usw.....macht keinen Spass
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.