Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sonst könnt ihr euch gerne noch zu uns gesellen
Mein ET ist der 07.07.14 und es wird mein 2. Kind sein. Hab schon einen kleinen Racker. Auch ein Juli Kind, jedoch 2012
Wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!! Dass wir alle eine unbeschwerte und gut verlaufende Schwangerschaft und Geburt erleben dürfen
erstmal alles ein tolles neues jahr gewünscht
hoffe ich darf mich zu euch gesellen?!
Mein ET ist der 31.07. und es ist auch unser zweites kind
Liebe grüße
Aber gerne doch. Je mehr umso besser!!!
Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?
Noch 5 Tage bis zum nächsten US. Ich freu mich schon so
Liebe Grüße
Freu mich schon sehr hier rüber zu wechseln und wieder neue Mädels kennen zu lernen
wie gehts euch denn so?
ich bin jetzt 13+2 soweit geht es uns gut am Montag hab ich wieder einen Termin mal sehen ob sie wieder Ultraschall macht bin schon gespannt!
Lg
hoffe ich darf mich zu euch gesellen, bin neu hier
wünsche euch noch ein guten rutsch ins neue jahr!
Ich bin heute in 13+0. Bin also noch in der "Ich bin Schwanger"Gruppe
lg
Und am Dienstag dürfen wir wieder Baby gucken *-*. Meine Übelkeit ist nun auch seit mehr als einer Woche komplett weg.
Habt ihr schon ein Gefühl was es wird?
Hmm, Gefühl was es wird? Bislang war ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird. Aber inzwischen... hmmm könnte beides sein.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.