Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mama im Juni 2014 und Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mit welchen Mami's teile ich denn noch diese Ehre?!
Hat jemand vielleicht schöne Namen?
Ich bin heute bei 13+6 (ET 04.06.14)
Mein Mann und ich haben uns jetzt schon für einen Namen entschieden, falls es ein Mädchen wird (wovon ich ganz stark ausgehe, Stichwort weibliche Intuition
sollte es ein Junge werden dachte ich an Luis oder Linus ODER wenn ich meinen Mann überzeugen kann, Ron jr.
Er findet das blöd, aber ich mag den Namen, zumal ich nur einen Ron kenne.
So'n Allerweltsname ist ja auch langweilig...
lg!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.