Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mädchenname
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auf der suche nach Mädchennamen.. mir fallen immer welche ein aber par tage später gefallen sie mir nicht mehr oder mein mann gefallen sie nicht..
JEtzt eure hilfe was habt ihr so für NAmen??
hätten gern einen deutschen Namen sowie sahra,sophia oder so..
er sollte auch nicht so lang sein wie z.b.Annalena
vielleicht habt ihr ein par ideen
danke LG
wir haben eine Emmi
Gibts nicht so oft und passt bei unseren Maus einfach super.
finja- jamie
farina- tabea
finde lea , lisa , klara . nina sehr schön
mein mann und ich suchen auch noch weiter nach name für und und es gestallt sich echt schwierig
Aber das mit dem Problem der Namenssuche kenne ich...habe auch einige Namen die mir gefallen...
Unser nächster Krümmel kommt im Frühling und sollte es ein Mädchen werden gefallen uns Pauline, Hanna oder Lotta!!
Wir haben eine Tochter mit dem Namen Lina Marie und unser zweiter Zwerg soll Hannah Katharina heißen.
Welche Namen ich auch toll finde sind: Emilia, Nele und Ronja
Mädchennamen sind irgendwie leichter zu finden als Jungennamen. Bis jetzt fielen uns immer nur Mädchennamen ein.
Mein Favorit wäre PIA, aber das gefällt LEIDER meinem Schatz nicht!
Falls nicht, müssen wir uns was einfallen lassen, denn Namen für Jungs sind echt schwer zu finden...
Also an Mädchennamen haben wir bis jetzt in der engeren Auswahl
Emma, Jette (von Henriette) und Luna. (:
wir haben eine Elenor lilliana.
sollte wir nochmal nachwuchs bekommen und es ein mädchen werden wird es eine Leonora
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.