schmerzen im Unterleib
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2013 15:37
schmerzen im Unterleib
Hi, ich bin jetzt in der 20 ssw, und habe richtige schmerzen im unterleib...meist auf der rechten Seite, wo bei der schmerz sich komplett herum zieht.
War auch beim Arzt, die sagte das mit dem Baby alles okay wäre und es eventuell der ischias ist, der raus wäre. War dann auch zum einrenken, aber es wird nichts besser...kennt das auch jemand und kann mir sagen,was ich nun machen soll?
Danke
War auch beim Arzt, die sagte das mit dem Baby alles okay wäre und es eventuell der ischias ist, der raus wäre. War dann auch zum einrenken, aber es wird nichts besser...kennt das auch jemand und kann mir sagen,was ich nun machen soll?
Danke
8. Nov 2013 22:13
Re: schmerzen im Unterleib
könnte möglich sein das es die Bänder sind..die gebärmutter dehnt sich ja..und dein Becken ja auch..ist es eher ein ziehen oder richtige schmerzen ?
10. Nov 2013 20:19
Re: schmerzen im Unterleib
Unterschiedlicher schmerz...mal ist es so ein ziehen und mal fühlt es sich so an als würde ich meine Tage bekommen...richtig schlimm...das zieht komplett den rücken hoch...besonders wenn ich längere Zeit sitze tut der rücken weh...
Mir ist auch bewusst das ja alles größer wird und sich dehnt, aber trotzdem irgendwie komisches Gefühl wenn alles so schmerzt. Man macht sich ja auch Sorgen..
Mir ist auch bewusst das ja alles größer wird und sich dehnt, aber trotzdem irgendwie komisches Gefühl wenn alles so schmerzt. Man macht sich ja auch Sorgen..
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...