* * Mai 2014 Mamas * *
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2013 08:55
* * Mai 2014 Mamas * *
Ich fang dann schonmal an...
Bin ja a heute im 4. Monat.
Wer schließt sich noch an??
Bin ja a heute im 4. Monat.
Wer schließt sich noch an??
17. Okt 2013 09:15
Re: * * Mai 2014 Mamas * *
Ich bin ab morgen bei 12+0, also kann ich mich eigentlich schon fast hier anschließen
.

18. Okt 2013 08:42
18. Okt 2013 09:04
Ich stelle fest, dass meine Müdigkeit eher weniger wird
, was sehr gut ist, da ich wirklich sehr kaputt war die ersten Wochen.
Ihr habt alle schon Kinder, oder? Sieht man bei euch schon was? Ich hatte in der letzten Woche das Gefühl, dass ein bisschen Bauch gekommen ist. Zugenommen hab ich aber bisher kaum. Vielleicht ist es nur Einbildung?
@babykeks89: dann ist dein ET auch der 02.05., oder?

Ihr habt alle schon Kinder, oder? Sieht man bei euch schon was? Ich hatte in der letzten Woche das Gefühl, dass ein bisschen Bauch gekommen ist. Zugenommen hab ich aber bisher kaum. Vielleicht ist es nur Einbildung?
@babykeks89: dann ist dein ET auch der 02.05., oder?
18. Okt 2013 23:24
@mela ja ist es =) bin mal gespannt wer von uns wircklich den termin trifft , weil wenn es so ist bin bei meiner tochter bin ich wieder eine knappe woche eher dran bei ihr war der 9.6.12 ausgerechnet und sie kam aber am 03.06 =))
das mit dem bauchansatz ist ganz normal bei dem ersten kind bei den einen sieht man gleich mehr bei den anderen dauerts ein bischen kommt auch ein wenig auf die grund figur der mama an . ich habs damals bei meiner bekannten gesehen (strich in der landschaft) da hat man es gleich ab der 10 ssw gesehn und bei meiner schwägerin vorkurzem (etwas fülliger aber nicht zu dick) hast du es erst ab dem 4-5 monat deutlicher gesehen . wie hat meine mama gemeint da hat sich das baby unterm speck versteckt ^^ nja wie gesagt das wird schon =)) ich kenn das gefühl noch zu gut
das mit dem bauchansatz ist ganz normal bei dem ersten kind bei den einen sieht man gleich mehr bei den anderen dauerts ein bischen kommt auch ein wenig auf die grund figur der mama an . ich habs damals bei meiner bekannten gesehen (strich in der landschaft) da hat man es gleich ab der 10 ssw gesehn und bei meiner schwägerin vorkurzem (etwas fülliger aber nicht zu dick) hast du es erst ab dem 4-5 monat deutlicher gesehen . wie hat meine mama gemeint da hat sich das baby unterm speck versteckt ^^ nja wie gesagt das wird schon =)) ich kenn das gefühl noch zu gut
22. Okt 2013 11:04
22. Okt 2013 11:10
Schön, dass sich hier auch wieder was tut, hab grad noch im ersten Trimester geschrieben, da hier noch nicht viele Mai-Mamis angekommen zu sein scheinen
.
Wir haben morgen unsere Nackenfaltenmessung, bin schon gespannt, den kleinen Bauchzwerg wieder zu sehen!

Wir haben morgen unsere Nackenfaltenmessung, bin schon gespannt, den kleinen Bauchzwerg wieder zu sehen!
22. Okt 2013 11:22
oh, ich habe mir über die Nackenfaltenmessung noch gar keine Gedanken gemacht und werd mir mal schnell ein paar Sachen dazu durchlesen. Ich war letztes Mal schon so planlos als die Arzthelferin beim Blutabnehmen gefragt hat, ich auch den Toxoplasmosetest machen will, was ich erstmal abgelehnt habe und nun auch nicht morgen machen lassen werde.
Ich wünsche euch auf jedenfall alles gute dafür!!
Ich darf am Donnerstag morgen wieder hin und das kleine nochmal sehen.... dann bekomme ich auch den Mutterpass.
Ich wünsche euch auf jedenfall alles gute dafür!!
Ich darf am Donnerstag morgen wieder hin und das kleine nochmal sehen.... dann bekomme ich auch den Mutterpass.
22. Okt 2013 11:27
Schön das schon ein paar hier angekommen sind!!
Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen das es mir wirklich auffällt das mein Bauch etwas gewachsen ist!!
Finde es aber schön das man endlich was sieht.....
Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen das es mir wirklich auffällt das mein Bauch etwas gewachsen ist!!
Finde es aber schön das man endlich was sieht.....
22. Okt 2013 11:29
wie schön, dass man schon was sieht! darauf warte ich auch schon und prüfe das jeden tag ganz genau vorm spiegel.... 

23. Okt 2013 11:42
Ich war heute beim US (Nackenfaltenmessung) - es macht soo viel Spaß, dem Bauchzwerg beim Rumturnen zuzusehen
. Bin heute bei 12+5.
Wie geht's euch so? Gestern hatte ich auch das erste Mal die Bestätigung, dass man so langsam was sieht und der Bauch wächst! Am meisten freu ich mich darauf, endlich die Bewegungen zu spüren!

Wie geht's euch so? Gestern hatte ich auch das erste Mal die Bestätigung, dass man so langsam was sieht und der Bauch wächst! Am meisten freu ich mich darauf, endlich die Bewegungen zu spüren!
23. Okt 2013 15:09
24. Okt 2013 12:46
Huhu,
ich war heute morgen beim FA und unser kleines ist putzmunter und war ganz wild am turnen. 6cm ist es nun groß!
lg anna
ich war heute morgen beim FA und unser kleines ist putzmunter und war ganz wild am turnen. 6cm ist es nun groß!
lg anna
27. Okt 2013 09:14
Hallo Mädels ich bin heute endlich bei 12+0 angekommen nun kann ich die ss endlich ein wenig genießen wünsche euch alle einen schönen Sonntag
27. Okt 2013 13:44
Huhu, ich bin heute auch bei 12+0 und freue mich auch darüber die schwierige Zeit überstanden zu haben.
Leider habe ich sehr starke Schmerzen wegen den Weisheitszähnen. Ich hatte in meiner ersten SS auch einen Schub und jetzt wieder. Ist wohl oft der Fall das die Weisheitszähne einen Wachstumsschub machen in der Schwangerschaft.
Blöde Sache...
Leider habe ich sehr starke Schmerzen wegen den Weisheitszähnen. Ich hatte in meiner ersten SS auch einen Schub und jetzt wieder. Ist wohl oft der Fall das die Weisheitszähne einen Wachstumsschub machen in der Schwangerschaft.
Blöde Sache...
404 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...