Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis aus Neubrandenburg oder Umgebung da :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn ihr euch vielleicht angesprochen fühlt dann meldet euch doch bei mir denn ich denke man kann ich supi austauschen und über vieles reden
Ich bin 19 Jahre,gerne aber auch Mamis die über 20 sind.
Einfach schreiben-ich beiße nicht
Liebe Grüße
wir kommen aus neubrandenburg,ich bin war 33 aber ist doch auch ein schönes alter
wir sind in der 17ten woche
kommst du direkt aus neubrandenburg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.