Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Müdigkeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin in der 17 ssw und bin total müde und schlapp....kennt ihr das auch?
Ich hoffe das es sich legt, denn auf der Arbeit ist es nicht toll,
Wenn man ständig müde ist!
Habe auch gelesen, dass es eventuell ein Eisen Mangel sein
Könnte...muss in zwei Wochen wieder zum Arzt dann frage ich
Da mal nach...
Das wird sich auch wieder legen.
dass du unter Eisenmangel leidest. http://xn--hmochromatose-bfb.com/ferrit ... senmangel/
War bei mir damals genauso, mein FA hat mich dann darauf gebracht, sodass ich während der Schwangerschaft und 5 Monate dannach zusätzlich Eisentabletten eingenommen habe, hat geholfen. Aber ein bisschen Schlapp fühst du dich bei den Veränderungen denen dein Körper unterliegt so oder so...
Das geht dann Nahtlos in die Müdigkeit die du wegen des Schlafmangels haben wirst über
also, ich mache euch jetzt mal mut. ich habe glaube seit ca einem 1 jahr nicht mehr durchgeschlafen. und meine kleine maus ist gerade mal 5,5 monate alt.
versucht einfach, euch weitesgehend zu schonen. legt euch erstmal 1-2 stündchen hin, wenn ihr von der arbeit kommt. überlasst auch mal den männern etwas haushalt, und übernehmt euch nicht.
es wird noch "schlimmer".
Nach der Arbeit 1 bis 2 Stunden hin legen ist auch doof, da ich bis 19 Uhr arbeite und dann noch 30 Minuten fährt vor mir habe...bis ich dann zu Hause bin kann ich schon fast direkt ins Bett gehen...
hmmm, aber das ist echt doof. aber dann eben nicht mehr so lange machen, und eben schnell ins bettchen verschwinden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.