Umstandsmode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2013 15:18
Umstandsmode
Hallo, weiss einer wo man umstandsmode in 58/60 gibt?
ich bin auf der suche danach =(
normale jeans bekomm ich on mass aber keine mit gummizug
hat jemand da erfahrung?
bitte um hilfe da ich keine leggings mehr tragen will
ich bin auf der suche danach =(
normale jeans bekomm ich on mass aber keine mit gummizug
hat jemand da erfahrung?
bitte um hilfe da ich keine leggings mehr tragen will
21. Sep 2013 17:40
23. Sep 2013 09:55
Re: Umstandsmode
Ansonsten kaufst Du Dir normale Jeanshosen und lässt Dir von einer Schneiderin einen "Gummibandeinsatz" wie es ja bei Umstandshosen ist, einfach einnähen. Dann passt es auch wirklich perfekt 

24. Sep 2013 21:40
25. Sep 2013 21:46
27. Sep 2013 21:16
Hallo zusammen,
Bonprix war ein guter Tipp. Mein warenkorb ist schon voll
Bei C&A habe ich auch tolle Sachen gesehen.
Bonprix war ein guter Tipp. Mein warenkorb ist schon voll

Bei C&A habe ich auch tolle Sachen gesehen.
24. Okt 2013 09:19
Hallöle ich hätte auch noch nen Tipp!
Also ich habe mir meine Umstandsmode bei http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-U ... #BP027-BLK bestellt. Ich kann die Kleidung dort nur empfehlen. Die Sachen haben gepasst, sind bequem und haben auch ne top Qualität. Und sie sehen gut aus. Das ist natürlich Geschmacksache. Wie gesagt mir gefallen die Kleidungsstücke da.
LG
Also ich habe mir meine Umstandsmode bei http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-U ... #BP027-BLK bestellt. Ich kann die Kleidung dort nur empfehlen. Die Sachen haben gepasst, sind bequem und haben auch ne top Qualität. Und sie sehen gut aus. Das ist natürlich Geschmacksache. Wie gesagt mir gefallen die Kleidungsstücke da.
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...