Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neu hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich spüre schon leicht meinen kleinen krümel
tipps ab wann ich umstandskleidung kaufen sollte?
Mein ET ist der 18.03.2014
Erstmal Glückwunsch zur SS
Wie geht es dir denn so ? Hast du irgendwelche zipperlein ?
Ich konnte es auch immer kaum erwarten meine Maus zusehen
Lg
Ne kleine Kugel hab ich aber wirklich Mini.
Ich empfand den Bund als unangenehm deshalb bin ich dann losgezogen und hab mir ein paar Hosen gegönnt.
Finde das sollte jeder selber wissen.
Der ein Wächst langsam der andere bekommt etwas schneller nen Bauch.
Das solltest du für dich selber entscheiden.
Du spürst schon was??
wow wie beneidenswert war am Montag beim arzt da hat der Zwerg Samba in mir getanzt und ich hab mal gar nix gemerkt:-(
naja das wird noch früh genug kommen;-)
schönes we
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.