Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis in Essen und Umgebung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und unser errechnete termin ist der 1.2.14
Noch jemand hier aus essen ?
Aus Essen komm ich nicht, sondern aus Bochum. Aber so weit ist das jetzt nicht oder??
Gruß Alina901
Ich komme mir so vor als wäre ich dir einzigste aus dem pott
Du bist auch schwanger?
Bin in der 20ssw
Liebe grüße
Endlich mal Jemand
Ich nun in der 19 ssw, bald ist Halbzeit
Wie alt bist du?
Und ist es auch dein erstes Kind?
Mein erster is mein (in 27 tagen) zweijähiger sohn, bei mein bauchbewohner wissen wir es noch nicht hoffe aber das ich jetzt do. es wissen werde.
Ich bin bald 19 aber zurzeit noch 18 und sie wird mein erstes kind.
Bin total unsicher und vorsichtig desshalb...
Aber mittlerweile wo man so anfängt einzuräumen und einzurichten ist man voll glücklich und kanns kaum noch abwarten will nun auch langsam mama sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.