schon wehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2013 23:37
schon wehen?
Hallo Mamis,
ich habe mal eine frage bin in der 18 ssw,
habe grad so ein ziehen im Bauch un wird auch etwas härter, können das schon wehen sein oder übungswehen oder senkwehen?? Habe nämlich etwas angst grad
weil meine erste war auch fast eine früh geburt war damals mit ihr im 7 Monat 2 wochen im KH, am wehen tropf.
ich habe mal eine frage bin in der 18 ssw,
habe grad so ein ziehen im Bauch un wird auch etwas härter, können das schon wehen sein oder übungswehen oder senkwehen?? Habe nämlich etwas angst grad

28. Jun 2013 01:50
Re: schon wehen?
Ist meine erste ss. Und ich hab keinen Plan, am besten ist, du fragst deine Ärztin, die kann dir das ganz sicher sagen.
Alles Gute wünsch ich dir.

Alles Gute wünsch ich dir.
28. Jun 2013 02:10
Wenn der bauch hart wird könnten es Übungswehen sein aber ich glaube erst nach der 20 ssw würde an deiner Stelle zum fa gehen und überprüfen lassen ob sich etwas am muttermund tut
Nimmst du magnesium?? Kann schon dabei helfen oder es vll erhöhen aber bitte vorher mim fa abklären
Nimmst du magnesium?? Kann schon dabei helfen oder es vll erhöhen aber bitte vorher mim fa abklären
28. Jun 2013 09:57
hi, nein Magnesium nehme ich nicht, hab jetzt gleich einen Termin bekommen. Weil lauf ein paar schritte und dann fängt es wieder an 

28. Jun 2013 18:45
Ja das ist gut das du gleich zum Arzt gehst kannst ja Berichten was raus gekommen ist
30. Jun 2013 15:10
hey ihr, also ich war ja beim Frauenarzt und hab echt schon wehen gehabt
Sie meint ich darf auf keinen fahl mehr so viel machen, bin Sonttags auch immer Zeitung austragen gewesen, darf ich auch nicht mehr.. muss jetzt öfter vorbei kommen und auch mei
n gewicht wird jetzt öfter gewogen weil ich ja so dünn noch bin.. mal schauen wie es weiter geht, macht mir ja schon etwas angst. Weil wenn es nicht besser wird muss ich wieder ins KH an Wehentropf, war ja bei der ersten schon mal im 7 Monat für 2 wochen da. Aber diesmal habe ich ja auch noch meine Kleine/große. und so früh hatte ich es bei ihr ja auch nicht!

Sie meint ich darf auf keinen fahl mehr so viel machen, bin Sonttags auch immer Zeitung austragen gewesen, darf ich auch nicht mehr.. muss jetzt öfter vorbei kommen und auch mei

30. Jun 2013 15:48
Ohwei du arme versuche dich so viel wie möglich zu schonen binde alle verwandten ein die dein Kind öfter mal auspowern oder dir beim Haushalt helfen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...