Septembies und andere bin neu hier :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2013 19:47
Septembies und andere bin neu hier :)
Hallo ihr lieben 
Ich bin 21 Jahre jung, hab bereits einen septemberjungen von 2011 und bin nun mit unserem 2. Kind und 2. Septembiekind schwanger
mein großer wurde am 6.9 geboren und der ET liegt nun beim 8.9, es wird also spannend 
Hab noch schnell ne frage nebenbei:
Unser Sohn ist schon für den Hipp Club hier angemeldet. Unsern bauchkrümel würde ich auch gern in ein paar Tagen anmelden wenn wir das sichere outing haben. Muss ich dafür nen neuen Account anlegen ?? Konnte nach dem Login nicht sehen das ich ein 2. Kind im Club anmelden kann.
Lg puschel

Ich bin 21 Jahre jung, hab bereits einen septemberjungen von 2011 und bin nun mit unserem 2. Kind und 2. Septembiekind schwanger

Hab noch schnell ne frage nebenbei:
Unser Sohn ist schon für den Hipp Club hier angemeldet. Unsern bauchkrümel würde ich auch gern in ein paar Tagen anmelden wenn wir das sichere outing haben. Muss ich dafür nen neuen Account anlegen ?? Konnte nach dem Login nicht sehen das ich ein 2. Kind im Club anmelden kann.
Lg puschel
29. Apr 2013 22:56
Re: Septembies und andere bin neu hier :)
Bin jetzt keine September Mami aber
Schaue mal links auf mein Profil (anklicken ) und dann steht da wenn es geladen hat dadrunter meine Kinder
Schaue mal links auf mein Profil (anklicken ) und dann steht da wenn es geladen hat dadrunter meine Kinder
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...