Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schmerzen in den Po backen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Ella
hatte ca ein jahr vor beginn meiner schwangerschaft einen leichten bandscheibenvorfall und hab seitdem mehr probleme mit meinem rücken.
dieses ziehen im po kam bei mir von meinem ischias nerv, bzw meinem ollen rücken
kan natürlcih sein, dass es bei dir auch so ist. der bauch kann den rücken ganz schön belasten.
ich würd es aber mal bei deinem arzt abchecken lassen.
lg
ich bin jetz in der 18 SSW, und habe zeit längerem in der Nacht schmerzen im Bein bzw beiden seiten da ich in der Nacht häufig auf der Seite liege. Diese schmerzen ziehen bis hin zum Rücken & Po und sind echt schmerzhaft
Das liegt am Ischias nerv...... Sei froh wenn du wie ich nicht auch noch taube Beine hast...Habe noch zehn Wochen vor mir und habe jetzt schon totalen Schlafmangel deswegen..Aber die Ärzte Sagen das man da nix machen kann außer Akupunktur
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.