Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namenssuche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir suchen einen Jungennamen.
In der engeren Auswahl sind Nick und Tim.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören. Ruhig ehrlich sein.
Vlg
ich würde sagen : Tim hört sich gut an
LG
also mir gefällt der Name Tim sehr gut. Hätte auch Tim genommen, aber mein Neffe heißt schon so. Wenn wir einen Jungen bekommen, wird es ein Ben.
Wissen es aber leider noch nicht.
Als Mädchennamen sind meine Favouriten: Lena, Laura, Luisa.
Hat jemand eine Meinung dazu? Ist gar nicht so einfach
LG aus dem verschneiten Erfurt
Wir haben einen Tobias & einen Benjamin
1. Charlotte (etwas älter , kommt aber wieder in mode und hat irgendwas besonderes finde ich)
2. Mia (zuckersüß dieser name so heißen momentan viele kleine babys leider:/)
3. Amelie ( ist mal wieder was anderes , so heißt kaum jemand
unser kleiner heisst Lionel (nicht englisch ausgesprochen sondern so wies geschrieben wird)
den namen fanden mein freund und ich sehr schön, da wir die bedeutung sehr schön fanden (kleiner löwe)
tim finde ich auch besser als ben
für unser bald kommendes würmchen haben wir auch noch keinen namen, da wir noch nicht wissen was es wird.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.