Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamas aus der Region Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wo kommst du den genau her? Meine kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt.
Freue mich auf Antwort
Schön Abend noch
"Leider" bin ich die erste im Freundeskreis ... Sonst gibt es im Bekanntenkreis nur Muttis mit Großen Kids. Irgendwie schade.
ich komme auch aus der nähe von hannover bekomme mein erstes kind und bin 20.
Bin in der 15 SSW und ihr??
LG
wo kommst du den her ?
Eldagsen ist genauso klein wie sehnde ... und eigentlich nicht weit weg. warst du schon Shoppen ? ich kenne bislang nur Hannovers Babygeschäfte. hast du noch einen anderen Tipp
Wie alt bist du wenn ich mal so direkt fragen darf??
ich komme zwar nicht aus der Region Hannover, allerdings wohne ich nur ein paar km davon entfernt
Mein Hausarzt ist z.B. in Eldagsen
LG
Bin in letzter Zeit auf Grund eines Lehrganges öfter mitm Auto nach Hannover direkt rein gefahren, da hab ich teilweise nur 35Minuten gebraucht..
Achso, hatte ich noch gar nicht erwähnt, mein Sohn wird diesen Monat noch 2 und ich bin jetzt in der 23. Ssw mit unserer Tochter schwanger
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.